Ebook 100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson

Ebook 100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson

Um den hervorragenden Quellen und auch einfache Möglichkeit zu geben, die Nachrichten und auch Informationen zu geben, es geht Sie durch die Überlegungen zu erhalten, die durchdachte Veröffentlichung Ideen. Wenn die Inspirationen langsam kommen zu müssen, können Sie schnell das 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson als Quellen. Warum? Da konnte man sich von den weichen Daten von Führungs erhalten, die in dem darin enthaltenen Link bestätigt s.

100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson

100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson


100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson


Ebook 100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson

Das ist Ihre definitiv Zeit über zu finden und bestimmte Verhaltensweise hat. Überprüfung der als einer der Zeitvertreib zu tun kann als Verhalten erfolgen. Auch könnten Sie nicht in der Lage sein, jeden Tag zu überprüfen, Sie Wahl ein Buch in der Freizeit zu begleiten Check-out zu holen ist richtig genug. Es gibt nicht alle Menschen haben auf diese Weise. Zahlreiche geht auch davon aus, dass das Lesen sicherlich so eintönig sein.

As we explained in the past, the modern technology assists us to constantly acknowledge that life will certainly be consistently simpler. Reviewing book 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson routine is also among the benefits to obtain today. Why? Innovation could be made use of to provide guide 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson in only soft file system that could be opened up whenever you desire and also anywhere you need without bringing this 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson prints in your hand.

Those are several of the perks to take when getting this 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson by on the internet. However, just how is the means to obtain the soft data? It's very ideal for you to visit this page due to the fact that you can obtain the link web page to download and install guide 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson Merely click the link supplied in this post and also goes downloading. It will certainly not take significantly time to get this publication 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson, like when you have to choose e-book establishment.

This is additionally one of the reasons by obtaining the soft data of this 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson by online. You might not require more times to spend to see guide shop as well as look for them. Sometimes, you also don't find guide 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson that you are browsing for. It will squander the time. But here, when you see this web page, it will certainly be so easy to obtain and download and install guide 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson It will certainly not take sometimes as we specify before. You can do it while doing something else at house or even in your office. So easy! So, are you question? Just practice just what we provide here and also read 100 Regeln Für Ein Gutes Leben, By Richard Carlson what you love to review!

100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Der Psychologe Richard Carlson erreichte internationales Renommee als Bestsellerautor und Vortragsredner. Er starb 2006 im Alter von nur 45 Jahren.

Produktinformation

Taschenbuch: 288 Seiten

Verlag: Knaur HC (18. März 2005)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3426661764

ISBN-13: 978-3426661765

Größe und/oder Gewicht:

14,1 x 1,9 x 17 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 267.391 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Hat prima geklapptBuch sauber, in ordnungdanke h. merker

Mein Rezensionstitel ist der Untertitel des Buches, den ich äußerst passend finde. Es geht in "100 Regeln für ein gutes Leben" vorrangig darum, wie man entspannter, gelassener, umgänglicher und zufriedener leben kann.Dabei unterteilt der Autor sein Werk in 100 Kapitel, die je ca. 2 Buchseiten umfassen und ein Thema bearbeiten (z.B. "Lassen Sie andere möglichst oft Recht haben" oder "Entwickeln Sie Mitgefühl"). Es eignet sich gut, um abends vor dem Schlafengehen 1 - 2 Kapitel zu lesen und den Tag dabei im Licht des jeweiligen Themas Revue passieren zu lassen.Generell ist das Buch wie ich glaube ideal für Menschen, die sich etwas verhärtet, gestresst und "abgestumpft" fühlen. Das kann ja durch die unterschiedlichsten Einflüsse geschehen, sei es durch einen stressigen Alltag, viel Hektik, inneren Perfektionismus, den zu hohen Anspruch an sich selbst, durch tägliches hartes Geschäftsleben, Verhandlungen, Konsumsucht, schnelles Stadtleben oder was auch immer.Durch das Buch ist mir beispielsweise aufgefallen, dass Regeln, die eigentlich zur guten Kinderstube gehören, wie z.B. "Hören Sie auf, andere zu unterbrechen oder ihre Sätze zu Ende zu führen", bei mir persönlich (wieder?) aktuell sind. Meine innere Unruhe und Ungeduld führt oft dazu, dass ich Mitmenschen/Kollegen nicht einmal ausreichend Respekt entgegenbringe, um ihnen die Sekunden des Aussprechens zu gönnen. Seit dieser Erkenntnis achte ich viel mehr auf dieses Detail und glaube, dadurch innerlich ruhiger zu werden."100 Regeln" sollte trotz des Titels nicht als Regelwerk verstanden werden, die zu weiterem inneren Druck und Perfektionsdrang führen. Vielmehr handelt es sich um eine Sammlung guter und hilfreicher Tips und Hinweise, die das Leben bereichern können. Dabei ist es leicht verständlich, unterhaltsam und nachvollziehbar geschrieben.Das Buch ist übrigens absolut inhaltsgleich mit Alles kein Problem! Das Buch für alle, die sich nicht so leicht verrückt machen lassen wollen (Blaue Ausgabe), dessen Titel ich besser gewählt finde. "Alles kein Problem" ist nämlich die Grundhaltung, die man sich durch die Lektüre aneignen soll. Das möchte ich auch selbst weiter verinnerlichen.

Ich liebe dieses Buch! Der Autor beschreibt auf unglaublich leichte Weise, dass es gerade die kleinen Dinge" sind, die unser Leben zerfressen, und Stress und Besorgnis auslösen können. Seine 100 Regeln haben mir dabei geholfen, mich nicht ständig um den sogenannten Kleinkram zu kümmern und ich fühle mich erleichtert und wie befreit.Ähnlich ging es mir, als ich das Buch Lebe im Augenblick!: Verwandeln statt verändern - Die Erfahrung der Unmittelbaren Transformationvon Ariel und Shya Kane, gelesen habe. Mein Leben verläuft seitdem viel ungezwungener und gelassener - und das alles ohne Anstrengung! Ich freue mich, beide Bücher wärmstens empfehlen zu können!

Richard Carlson hat sehr hilfreiche Regeln zusammengestellt, die uns in der heutigen hektischen Zeit hilft, Dinge gelassener zu sehen. Wenn er beispielweise sein Lieblingsposter zitiert:"Das Leben ist ein Test, nicht weiter. Wäre dies das richtige Leben, hätte man Ihnen gesagt wohin Sie gehen und was Sie tun sollen" Oder beherzigen Sie den Spruch:"Wohin ich auch gehe - ich bin schon da..."Nach meiner Auffassung hilft das Buch jeden Bücherfan, der sich ein erfüllteres Leben wünscht, diesem Wunsch näher zu kommen. Mein Tipp: Jeden Abend eine positive Bilanz ziehen und das Buch dabei zu Hilfe nehmen. Üben Sie Demut im Sinne der Regeln des Buches, wenn nicht alles sofort klappt, wie das Buch es beschreibt. Viel Spaß beim Lesen und Reflektieren der Regeln.

Ich habe das Buch für meine Mutter gekauft, da ich ihr das buddhistische Gedankengut auf einfache Art etwas näher bringen wollte ohne das sie merkt, dass viele Gedanken die R. Carlson hier aufgreift auch aus dem Buddhismus kommen. Die Ratschläge sind wirklich praktisch, umfassen 1-3 Seiten , quasi super um morgens sich einen durchzulesen und sich diesen zu Herzen zu nehmen. Das ist das erste "buddhistische " Buch, was sie auf ihren Nachttisch beständig liegen hat. Und wenn sie mal wieder ärgerlich ist und in Arbeit erstickt, erinnere ich sie zum Bsp einfach an den schönen Ratschlag " Vergesse nicht: Wenn du stirbst, wird dein Korb mit Unerledigten nicht leer sein" - un sie beruhigt sich wieder und schaut sich die Situation aus einer anderen Perspektive an. Tolles Buch für einen selbst zum nachdenken und um andere ein wirklich sinnvolles Geschenk zu geben.

Das Buch kam mit einem an der Seite beschädigten Buchdeckel an. Ich habe es allerdings nicht reklamiert, da es mir um den Inhalt geht und ich keine Zeit und Lust darauf hatte.

100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson PDF
100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson EPub
100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson Doc
100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson iBooks
100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson rtf
100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson Mobipocket
100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson Kindle

100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson PDF

100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson PDF

100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson PDF
100 Regeln für ein gutes Leben, by Richard Carlson PDF

You Might Also Like

0 komentar

Flickr Images